Das sagen Kunden über uns:

Familie Dr. Ruth
Wir haben Herrn Andreas Rueland mit dem Verkauf unserer beiden Doppelhaushälften beauftragt. Mit seiner ausgezeichneten Sachkompetenz, seiner freundlichen Art und der oft nötigen Geduld hat er diese Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Herrn Rueland zu einhundert Prozent weiterempfehlen und würden uns bei Bedarf jederzeit wieder an ihn wenden!
Christopher Zaggl

Beim Verkauf unserer Wohnung haben wir uns aus Zeitgründen das erste Mal an einen Immobilienmakler gewandt und mit Innreal eine super Wahl getroffen – nicht nur, dass das Büro sehr schnell einen Käufer finden konnte, auch von der professionellen Abwicklung und dem tollen Rundum-Service sind wir mehr als nur begeistert! Ich kann Innreal und sein Team nur weiterempfehlen!

Dipl.-Vw. Gerhard Oberhuber
Für die erfolgreiche und in jeder Hinsicht professionelle Abwicklung des Verkaufs meiner Liegenschaft möchte ich Ihnen ganz herzlich danken. Die eingehende Beratung, die realistische Markteinschätzung, die zügige Vorbereitung der Präsentation und die präzise, verkaufsorientierte Darstellung der Liegenschaft in den Prospekten habe ich ganz besonders geschätzt.
Zudem hat Ihre gezielte Vorselektion der Interessenten in Bezug auf Kaufinteresse und Finanzkraft den Abschluss der Transaktion in sehr kurzer Zeit ermöglicht und den sonst damit verbundenen Zeit- und Arbeitsaufwand ganz wesentlich verringert.
Nach Abschluss des gesamten Projektes darf ich Ihnen versichern, dass ich mich in der Betreuung sehr wohlgefühlt habe. Sehr gerne werde ich Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen.
Familie Reinhard Spötl

Wir konnten beim Verkauf einer Immobilie nicht vor Ort sein. Von Hrn. Rueland von Innreal fühlten wir uns gut und kompetent betreut und wurden stets gut informiert. Wichtig war für uns, dass wir uns absolut auf ihn verlassen und auch unsere eigenen Vorstellungen über Verkaufsmodalitäten einbringen konnten. Wir bedanken uns bei Hrn. Rueland und können ihn nur weiter empfehlen.

Zuverlässig, kompetent und fair. Bei einer umfangreichen und komplizierten Bewertung meiner Immobilie durften wir Eure Kompetenz, Fairness und Blick auf das Wesentliche kennenlernen.

Euer Marktwertgutachten/ Verkehrswertermittlung hat uns sehr weitergeholfen – macht weiter so. Wir empfehlen das Innreal – Team Oberland Dr. Heribert Fink und Josef Lener gerne weiter.

Herzlichen Dank!

Gerhild Murauer, Sehnsucht Reisen

Meine Erfahrungen mit der Firma Innreal kann ich durchwegs als positiv beschreiben. Die Beratung war kompetent, freundlich und zielorientiert. Die Vermittlung erfolgte ausgesprochen schnell und unkompliziert. Ich würde die Firma Innreal und im Besonderen Herrn Klaus Graf und Herrn Gebhard Jenewein jederzeit weiterempfehlen.

Robert Leitner
Sehr geehrter Herr Rueland! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die kompetente Abwicklung beim Ankauf meines Grundstückes bedanken. Auch die Vermittlung der Mieter des darauf errichteten Mietobjektes mit 5 Wohnungen inkl. Penthouse hat tadellos funktioniert.
Ihre überaus freundliche Art und Ihre Zuverlässigkeit sind sehr hervorzuheben. Einfach TOP!
Jederzeit kann ich Sie nur wärmstens empfehlen
Silke & Andi

Von Anfang an haben wir uns bei Innreal gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Da wir keinerlei Erfahrung am Immobilienmarkt hatten, waren wir froh über die eingehende Beratung und die Empfehlungen zum Start des Verkaufsprozesses. Da sich dieser Verkaufsprozess über längere Zeit hingezogen hat, war die langjährige Erfahrung und Einschätzung des Marktes durch die Experten von Innreal besonders wichtig für uns. Die Geduld, zu der man uns geraten hat, hat sich letztendlich ausgezahlt und wir konnten einen Abschluss erzielen, der über unseren Erwartungen lag. Die Kommunikation war über den ganzen Verlauf ausgezeichnet

 

Wir können Innreal jederzeit reinen Gewissens weiterempfehlen!

 

T. Tenschert

Wir konnten beim Verkauf einer Immobilie nicht vor Ort sein. Von Hrn. Rueland von Innreal fühlten wir uns gut und kompetent betreut und wurden stets gut informiert. Wichtig war für uns, dass wir uns absolut auf ihn verlassen und auch unsere eigenen Vorstellungen über Verkaufsmodalitäten einbringen konnten. Wir bedanken uns bei Hrn. Rueland und können ihn nur weiter empfehlen.

Claudia Gurka
Frau Rakuscha vermittelte große Kompetenz und Erfahrung, war dabei absolut unaufdringlich, diskret und äußerst kooperativ. Ich fühlte mich total entlastet und konnte ihr voller Vertrauen die Käufersuche überlassen. Dies mit enormem Erfolg: die Wohnung war innerhalb einer (!!!) Woche verkauft.

DI. Robert Schuchter

Frau Rakuscha hat unseren Hauskauf ebenso freundlich wie kompetent begleitet. In unaufdringlicher, aber bestimmter Art und Weise war sie bei den wesentlichen Schritten stets präsent, alle Vereinbarungen - terminlich wie finanziell - haben gehalten. Wir waren sehr zufrieden.

Dr. Bernhard Fritz

… äußerst kompetent – absolut zuverlässig – immer freundlich…

Dr. Harald Rittler

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Im Besonderen gilt mein Dank Ihrer Mitarbeiterin, Frau Astrid Rakuscha, der es immer wieder gelingt, mit Einsatz, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz die „schwierigsten“ Objekte zur Zufriedenheit meiner Mandantschaft zu vermitteln.

Mag. Wolfgang Stampfer

Innreal hat uns unbürokratisch, flexibel und kompetent eine Immobilie vermittelt:

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir eine Besichtigung und bereits beim ersten Termin unsere Wunschimmobilie gefunden. Innerhalb weniger Tage wurden wir mit dem Verkäufer handelseinig und nach wenigen Wochen waren wir bereits im Besitz der Immobilie. Wir konnten mit gutem Gewissen zugreifen, weil alle Vorprüfungen (Energieausweis, rechtliche Voraussetzungen, etc.) bereits durch Innreal erledigt wurden.

Petra Rainer-Scartezzini

Wir wurden von Innreal , Team Oberland – Dr. Heribert Fink und Josef Lener – sehr professionell beraten und betreut. Binnen kurzer Zeit hatten wir einen neuen Mieter für unsere Gewerbeimmobilie.

Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich habe Euch schon weiterempfohlen und werde es auch in Zukunft gerne tun!

Rosa Margesin

Seriös, kompetent, effizient, Vertrauen erweckend. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in den besten Händen zu sein.

Sandra Muckenhuber

Dank der schnellen und kompetenten Abwicklung von Frau Rakuscha durfte ich meine Wohnung schon wenige Wochen nach der ersten Besichtigung mein Eigen nennen und habe mich, wie von Frau Rakuscha angeboten, in der Zwischenzeit jederzeit mit Fragen an sie wenden können. Alle Informationen zum Objekt wurden fachkundig erteilt und Wünsche bezüglich zusätzlicher Besichtigungen stets sofort möglich gemacht. Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen und darf mich auf diesem Weg noch einmal herzlich dafür bedanken.

Walter Peer

„Vertrauen, Kompetenz und vor allem Menschlickeit sind nicht nur in der Immobilienbranche wichtige Eigenschaften. Gebi Jenewein und sein Team zeichnen aber gerade diese Eigenschaften aus. Ich wünsche dem Team Innreal für seine Zukunft alles Gute, Glück auf!

Alexandra und David Strillinger
Wir sind mit Innreal sehr zufrieden! Wir konnten uns bei jeglicher Fragen aller Art immer melden, wir erhielten Auskünfte über die Äußerungen und Meinungen der einzelnen Interessenten, durch gute Ideen konnte der Verkauf beschleunigt werden und so kamen wir dann schließlich recht zügig zu einem positiven Ergebnis – dem Verkauf der Wohnung.
Gerda Probst
Innreal hat den Verkauf meiner Wohnung mit vielen Herausforderungen erledigt. Alle Probleme wurden aufgearbeitet. Meine Immobiliensorge haben die Makler von Innreal durch einen perfekt abgewickelten Verkauf gelöst.
Brigitte Jenewein
Wir behandeln Ihre Anfrage vertraulich. Fragen zu Ihrer Immobilie beantworten wir gerne und kostenfrei bei einem persönlichen Gespräch – in unserem Büro oder bei Ihnen vor Ort.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt:
Brigitte Jenewein • Tel. 0512 57 46 00, office@innreal.at
Ich bin EigentümerIn von:



Ich möchte:
     
 
     
Vorname
Nachname
Straße
PLZ/Ort
Telefon
Sonstiges
 
Schicken Sie mir bitte Ihre Angebote an diese E-Mail-Adresse
ABSENDEN
 
Brigitte Jenewein
Wir behandeln Ihre Anfrage vertraulich. Fragen zur Immobilie beantworten wir gerne, auch bei einem persönlichen Gespräch.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Entweder über unser Kontaktformular oder direkt:
Brigitte Jenewein • Tel. 0512 57 46 00, office@innreal.at
 
     
Vorname
Nachname
Straße
PLZ/Ort
Telefon
Sonstiges
 
Schicken Sie mir bitte Ihre Angebote an diese E-Mail-Adresse
ABSENDEN